Artikel Online Günstiger als In der Filiale?

1 Antwort

Weil die Betriebskosten eines Onlineshops nicht so hoch sind wie die eines Ladengeschäfts.

Wenn der selbe Laden ein Produkt in seinem Onlineshop günstiger anbietet als im Ladengeschäft, dann macht er das, weil er sich den anderen Shops, die nicht zusätzlich ein Ladengeschäft betreiben, anpassen muss.

Wenn du dann aber in diesem Ladengeschäft bist und sagst, dass sie online den Artikel günstiger anbieten, bekommst du ihn aber meist auch zu dem günstigeren Preis

Maggie2021
Fragesteller

Ok und gibt es einen guten Grund dafür den Artikel lieber Online zu bestellen ausser das man ordentlich Geld spart?