Nimmt Aldi in einer anderen Filiale wo der zurückzugebende Artikel nicht gekauft wurde zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA! Absolut sicher!

ABER nur mit Kassenbon UND es muss Aldi Nord bei Nord sein u d Süd Produkte bei Süd

ninadiavelli  25.11.2022, 19:03

Nein, du kannst auch bei Aldi Süd die Produkte von Aldi Nord umtauschen.

Repwf  25.11.2022, 21:43
@ninadiavelli

Ja, jetzt - ja

Aber die Frage ist von vor 5 Jahren, da war Aldi noch getrennt

ninadiavelli  28.11.2022, 03:59
@Repwf

Aldi ist immer noch getrennt und es war auch vor 5 Jahren schon so. Habe da zu der Zeit dort gearbeitet

ja , man kann in jeder Filiale umtauschen

habe gerade vor 2 Wochen Weihnachtsschmuck in einer anderen Filiale umgetauscht

Midgarden  27.12.2016, 22:54

Andere Filiale ist auch selten ein Problem, aber bei Aldi süd Produkte von Aldi nord zurückgeben funzt nicht ;-)

oxBellaox  27.12.2016, 23:05
@Midgarden

ja logisch - sie haben vollkommen unterschiedliche Sortimente.

ninadiavelli  25.11.2022, 19:04
@Midgarden

Natürlich funktioniert das, du kannst auch bei Aldi Süd die Produkte von Aldi Nord umtauschen. Steht sogar in den FAQs

Midgarden  25.11.2022, 21:07
@ninadiavelli

Das scheinen aber nicht alle Filialen zu wissen - ich habe es 2 Mal erlebt, daß in einer Aldi-Filiale Artikel nicht zurückgenommen wurden, weil sie in einer anderen gekauft wurden

Kommt darauf an wo du das ganze gekauft hast. Aldi Nord Artikel kannst du nicht bei Süd umtauschen.