Wenn ich in einer Aldi - Filiale etwas kaufe, kann ich es dann in einer anderen reklamieren?

3 Antworten

Guten Morgen,

generell kannst du die Reklamation in jeder ALDI Filiale innerhalb Deutschlands durchführen. Hierzu solltest du jedoch den Kassenzettel vorzeigen können, da dieser in der Regel bei einer Reklamation bei ALDI verlangt wird.

Von daher brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen.

Viele Grüße und gutes Gelingen,
Napster88

AntwortMarkus  24.06.2016, 01:37

Wichtig wäre noch zu erwähnen,  dass es Aldi Nord und Aldi Süd gibt. Man kann nur innerhalb  Aldi Süd oder Nord in den Filialen tauschen.

Napster88  24.06.2016, 01:39

ups,...da hast du recht. Habs total vergessen, hoffentlich nimmst du mir das nicht übel. :-)

Es kommt auch auf die Verkäuferin an. Aber ansonsten geht es schon

Ja, kannst du! Habich schon mehrfach gemacht!

Was ich aber nicht glaube ist das du Aldi Nord und Aldi Süd "mischen" kannst?!