Frage von Winkler123, 95

Wenn ich in einer Aldi - Filiale etwas kaufe, kann ich es dann in einer anderen reklamieren?

Ich habe mir in einer Aldi - Filiale einen Surfstick geholt. Dieser funktioniert nicht. Wenn ich es zeitlich nicht schaffen sollte, ihn in der Filiale zu reklamieren, in der ich ihn gekauft hatte, kann ich dann mit der Reklamation in eine andere Aldi - Filiale gehen ( in der selben Stadt ) ?

Antwort
von Repwf, 72

Ja, kannst du! Habich schon mehrfach gemacht!

Was ich aber nicht glaube ist das du Aldi Nord und Aldi Süd "mischen" kannst?!

Antwort
von Steinbock1234, 60

Es kommt auch auf die Verkäuferin an. Aber ansonsten geht es schon

Antwort
von Napster88, 60

Guten Morgen,

generell kannst du die Reklamation in jeder ALDI Filiale innerhalb Deutschlands durchführen. Hierzu solltest du jedoch den Kassenzettel vorzeigen können, da dieser in der Regel bei einer Reklamation bei ALDI verlangt wird.

Von daher brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen.

Viele Grüße und gutes Gelingen,
Napster88

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wichtig wäre noch zu erwähnen,  dass es Aldi Nord und Aldi Süd gibt. Man kann nur innerhalb  Aldi Süd oder Nord in den Filialen tauschen. 

Kommentar von Napster88 ,

ups,...da hast du recht. Habs total vergessen, hoffentlich nimmst du mir das nicht übel. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten