Denkt ihr ich könnten eine Jacke reklamieren in dem Laden wo ich sie gekauft habe?

Wegen diesem Fehler  - (Winter, Jacke)

3 Antworten

Prinzipiell ist der Laden, in dem du die Jacke gekauft hast, auch der richtige Ansprechpartner für eine Reklamation, ja - aber nicht wegen eines Ziehfadens...

wilees  12.11.2017, 18:12

Da holt die Verkäuferin dann eine Schere aus der Schublade und beseitigt das Problem.

Nur weil da dieser Faden raushängt?  Nimm eine Nadel - und in einer Minute ist "der Schaden" erledigt.

Wo denn sonst, beim Schlachter nicht.