Reklamation bei zara, weil meine Jacke fuselt?

Am Bauch  - (Mode, Zara, Fussel) Am arm - (Mode, Zara, Fussel)

3 Antworten

Hast du den Kassenzettel noch ?

Dann werden die den bestimmt zurücknehmen aus Kulanz schon und dir das Geld zurück geben oder einen Warengutschein über den Betrag.

Ohne Kassenzettel wird das aber bestimmt nichts.

Melissa4462
Fragesteller

Danke erstmal, ja den Kassenzettel habe icj nocj. Ich versuche es mal vielen dank

einfach versuchen, denn mehr wie ablehnen koennen die nicht.

Mich wuerden diese Fussels auch stoeren.

Melissa4462
Fragesteller

Danke

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fusseln ein Reklamationsgrund sein könnte.

Versuch es einfach, aber sei nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt

Melissa4462
Fragesteller

Naja, würdest du gerne ne jacke stunden lang tragen und dann vor deinen kunden mit fussligem oberteil rumsitzen! Ich nicht:))) und die Verkäuferin bestimmt auch nicht