hollister jacke? Erfahrung?

hier - (Jacke, Hollister Jacke) und hier :) - (Jacke, Hollister Jacke)

1 Antwort

ich rate dir dringend von hollister jacken ab! ich habe mir einmal eine gekauft (wasserdichte winterjacke) aber als es leicht anfing zu regnen war alles darunter klatschnass. habe sie umgetauscht und mir eine andere etwas teurere holllister jacke gekauft. die war zwar ein bisschen besser, aber trotzdem nicht besonders gut: Mein tipp kauf dir eine nicht allzu teure jacke, die nicht von irgendeiner teuren marke ist (kauf zb bei h&M) Markenjacken sind die gleichen wie normale mit dem einzigen unterschied beim markenlogo, und für dieses markenlogo zahlst du teilweise bis zu 150€ irgendwo habe ich mal gesehen, dass ein pulli und ein hollister pulli in der gleichen fabrik hergestelt wurden. einziger unterschied war, dass ein arbeiter einen sack logos hatte und die dann auf den pulli genäht hat. der eine pulli kostete bei c&a 40€ und bei hollister 100

AlisaSuperman
Fragesteller

Du meinst die all-weather jacke oder ? :) die jacke habe ich auch zuhause und als ich gestern raus ging mit der Jacke und es etwas geregnet hat, konnte ich nichts falsches fest stellen also bei mir kam nichts durch und es war auch warm.