H&M - Reklamation .. ?

3 Antworten

Du hast eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Natürlich müssen die die Reklamation annehmen wenn es sich um einen Materialfehler handelt.

Das T Shirt hat Löcher? Sieht für mich nach Gewährleistung aus. Einfach mal hingehen ud fragen. Die haben aber ein Recht darauf es zu reparieren. Aber nur 2 mal beim 3 x darfste ne Wandlung (Geld zurück oder Tausch) verlangen

Du kannst es ja versuchen, aber 7 Löcher hätten dir eigentlich früher auffallen müssen.

Beim Umtausch muss dir die Firma nicht das Geld geben, sie kann auch einen Gutschein ausstellen.