Wäsche vor Reklamation waschen?

3 Antworten

Wenn du es auf links drehst und im Wäschenetz wäschst, ist es sauber und vor weiteren Schäden geschützt. Mit empfindlichen Sachen mache ich das immer.

Ich hätte sie nicht extra gewaschen. Als nächstes bringt das Geschäft nämlich das Argument, dass sich die Nähte aufgelöst haben, weil das T-Shirt falsch gewaschen wurde.

maximal handspülung , sonst reißt es die nähte weiter auf . nur wegen der hygiene der verkäuferin!!!