wann karate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Probetraining habe ich damals einfach normale Sportklamotten angezogen. Judoanzug ist natürlich besser!

Ja, narturlich reicht das aus. Er ist fast identisch mit dem Karate-Gi, hatt nur eine größere Oz-Stärke.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Klar kannst Du Deinen Judogi tragen, aber auch wenn Du im Judo schon Gelbgurt oder Grüngurt etc. sein solltest, solltest Du beim Karate-Training wieder den Weißgurt tragen, wenn Du neu damit anfängst.

Woher ich das weiß:Hobby