Karate Anfänger, ab wann sollte man einen Anzug haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in einem Schnupperkurs gewesen. Der dauerte 4 Woche. Nach 2 Wochen wusste ich: Das ist mein Ding! Und dann hab ich mir sofort einen gekauft.
Wenn Du nun sagt Du machst das weiter, dann besorg Dir gleich einen. Man fühlt dadurch noch mehr dazugehörig. Das Chi fliesst besser, alles ist im Fluss und Du wirst sehen: Du wirst spürbar besser!
Und die GIs sind nun wirklich nicht mehr so teuer wie zu meiner Zeit....

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Frühestens dann, wenn du dir sicher bist, bei dieser Sportart zu bleiben.

Wenn du in den Verein Eintrittst kannst du dich anfangen darum zu kümmern einen zu besorgen.

Die Dinger sind zum Glück ja auch nicht teuer.

TomPas2012
Fragesteller

Den Monat mache ich noch so mit. Dachte nur weil ich alleine ohne Anzug bin.

Ab Vertragsunterzeichnung etwa