Kompressionskleidung?

1 Antwort

Jetzt mal nur auf die Funktionalität bezogen habe ich die besten Erfahrungen mit den Rashguards von Anaconda Fightwear gemacht. Phantom athletics hat auch immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings ist wirklich rutschfeste Kompressionskleidung für Kampfsportbedarf eben auch keine Billigware, es könnte also schwer werden ein qualitativ hochwertiges Produkt weit unterhalb von 30€ zu bekommen. Sonst eventuell second Hand aber da hab ich keine Erfahrungen mit. Billigshirts um die 10€ gibt es zar, aber da wird das mit dem Verrutschen ein Problem sein und du ärgerst dich hinterher, das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Woofmiauoink
Fragesteller

ja das dachte ich mir auch schon und andererseits werde ich die Sachen ja auch eine weile behalten. aber erstmal wollte ich nach billigeren Alternativen suchen ehe ich "zu viel" ausgebe

und besonders mein Problem ist eben, dass viele davon nur bauchfrei sind..naja und, dass das unpraktisch ist kann man sich ja denken :/

RagingDemon  18.02.2024, 14:12
@Woofmiauoink

wie gesagt, wenn du bei Anbietern für Kampfsportbedarf nachschaust findest du vieles was deinen Vorstellungen entsprechen sollte.