Warum werde ich von Lehrern gefragt ob es mir gut geht?

4 Antworten

Hallo,

Ich glaube irgendwie nicht, dass es an deiner Kleidung liegt. Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht siehst du in deren Augen aber auch traurig oder nachdenklich aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich denke, dass es an der Kleidung liegen könnte. Der Lehrer könnte den Eindruck haben, dass du dich von den anderen Mädchen abgrenzen willst und dich deshalb so anziehst.
Ändere deinen Stil aber wegen deinen Klassenkameradinnen nicht. ^^

Joa, könnte an deiner Kleidung liegen.... Vllt sehen dich die Lehrer deshalb als Außenseiterin oder so, aber ändere deinen Style nicht wegen anderen :D

Allerdings ist es mir letztens auch mit einer Lehrerin passiert (in deren Fach ich nicht sooo gut bin XD), was irgendwie total komisch war. Ich habe mich halt nicht sooo gut benommen (also nicht auffallend schlecht, ich habe mit meiner Bff währen des Unterrichts geredet und sie hat's gesehen) und sie hat nichts gesagt.... Naja, keine Ahnung.

LG swiftgirl

Wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass du mit deinem Aussehen unzufrieden bist und deshalb aufgegeben hast dich so zu kleiden, dass dein Aussehen zur Geltung kommt. Und Unzufriedenheit mit dem Aussehen ist ja ein möglicher Faktor für Depression, jetzt nimm noch deine zurückhaltende Art hinzu, da hast du schon, was deine Lehrer in die Irre führt.