Wann kam die Schreibmaschine Brother AX-15 auf den deutschen Markt und was hat sie seinerzeit gekostet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die AX-15 schon über 20 Jahre lang. Ich denke sie kam vor 25-30 Jahren auf dem Markt und hat UVP: um die 140 DM - 200 DM mal gekostet.

Sie ist immer noch eine gute Schreibmaschine. Ich gebe die auch nicht her, denn ich nutze sie immer noch 1 bis 2 x im Jahr und Bänder gibt es immer noch zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stressika
Fragesteller

ich habe sie auch, war meine erste schreibmaschine. leider finde ich nirgends infos wann das teil verkauft wurde.

christl10  19.12.2021, 19:29
@Stressika

Wie gesagt, kann 25 bis 30 Jahre her sein, denn da waren die Schreibmaschinen schon am Aussterben.

Stressika
Fragesteller
@christl10

Ich weiß jetzt übrigens wann die Maschine in Deutschland auf den Markt gekommen ist. 1989. LG