Wann kommt die 4070Ti Super auf den Deutschen Markt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

da sind sie schon, lohnt sich aber nicht, fürn hunni mehr gibt es die 4080, wenn du weiter runter scrollst

Grafikkarten von NVIDIA im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Bild zum Beitrag

1700 hast du gesagt??? hier 1774 mit einer 4080 im Eigenbau

8 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Grafikkarte, Gaming PC, Nvidia)  - (Grafikkarte, Gaming PC, Nvidia)  - (Grafikkarte, Gaming PC, Nvidia)
Irgendwer45
Fragesteller

Mein Budget lässt aber maximal eine 4070Ti Super zu. Außer du kennst eine gute Konfiguration, für ca. 1700€ in der eine 4080 verbaut ist. Kennst du da eine?

heizfeld  23.01.2024, 18:39
@Irgendwer45

Da schau ich gleich mal, ich bin eine ziemliche Schnuppernase 😉

Irgendwer45
Fragesteller
@heizfeld

Das reicht auch schon, danke für die Hilfe. Du bekommst den Stern 😉

Mittwoch, den 24.01.2024 also morgen

Woher ich das weiß:Recherche
Irgendwer45
Fragesteller

Ok, danke