Welche 4070ti?

2 Antworten

Warte auf die RTX 4070 Ti SUPER. Diese wird am 8. Januar vorgestellt und hat 4GB mehr VRAM (16GB vs. 12GB). Da hast du deutlich mehr Preis Leistung, sofern der Preis stimmt.

Wenn es wirklich eilt: Das Kühldesign ist dir überlassen. Die MSI kühlt natürlich etwas besser, macht aber im Endeffekt keinen großen Unterschied.

ayydilbere
Fragesteller

Wie viel wird die Ti Super kostrn?

DanielZockt247  07.01.2024, 06:35
@ayydilbere

Du hast damit auf jeden Fall deutlich mehr Headroom, vor Allem bei aktuellen Spielen. Also lohnt es sich schon

Nein. An der Leistung ändert sich nicht. Vielleicht sind die Lüfter besser aber das wirkt sich vielleicht nur auf dieLautstärke aus. Ich habe jetzt nicht die Preise vor augen aber mehr als 30% mehr. würde ich dafür nicht zahlen.