Wann ist man ein Tomboy?

2 Antworten

Gibt es denn männliche Klamotten, die Frau nicht tragen kann bzw. die an Frauen seltsam wirken könnte?

Dass du Männerdüfte bevorzugst find ich auch nicht schlimm. Kenn ein paar Frauen, die diese Düfte angenehmer finden. Sind trotzdem durch und durch Frauen.

Alles in allem wüsste ich nicht, warum einen Kleidung, Geruch und Bewegung zu einem Tomboy machen würde. Hätte da eher an Verhalten als entscheidendes Merkmal gedacht. Sofern man das überhaupt irgendwie festmachen kann.

Ich würde also sagen, man bezeichnet dich als Mädchen, mit eigenem Geschmack.