Bin ich ein Tomboy?

6 Antworten

Ist doch nicht schlimm! Wie viele Mädchen bzw. Frauen sind Motorradfans und sind wie Rocker gekleidet! ( nur ein Beispiel von vielen! )

wenn ich dich so lese ich bin 84 überdenke ich meine jugend.und diese namen waren mir unbekannt.ich habe in meiner jungen schulzeit eigentlich mich eher zu jungs verhalten hingezogen gefühlt.ich habe sehr selten sachen gemacht die mädchen speziefisch waren.handwerklich und auch mutproben.ich kann mich errinnern uns ist in der schulpause beim ballspielen der ball im schneefang auf dem dach der schule gelandet.ich bin einfach die not stiege rauf und habe ihn runter geholt.also typisch knabe- das hat sich später jedoch gelegt.in meinem fall vermutlich ein aufbäumen für vieles ungerechtes das mir angetan wurde.

Es gibt viele Mädchen die Jungskleidung tragen und es toll aussieht, ich mag Latzjeans die auch Mädels super stehen.

Sieht wohl so aus ist aber nichts negatives