Wann ist dir bewusst geworden, dass wir jeden Tag gegen unseren Körper ankämpfen?

4 Antworten

Beim Schlafen gebe ich dir Recht. Was den Sport angeht jedoch nicht, schließlich mache ich den Sport nicht PRIMÄR für meinen Körper sondern für meine Gesundheit und den Beruf :)

Du tust so, als wäre deine gesagte Sache in Fakt.

Im Gegenteil. Der Körper arbeitet für uns

Was war zuerst da? Das Bewusstsein wie wir es kennen oder der Körper? Der Körper.

Es ist nicht schwer die eigene innere Uhr kennen zu lernen und nach ihr zu leben.

Hängt wohl davon ab wie er programmiert ist, und ob man ihn umprogrammieren möchte.