Wann ist die 14. Partie der schach WM 2023?

3 Antworten

Die findet Heute um 11 Uhr(Deutsche Zeit)statt.

https://lichess.org/broadcast/fide-world-chess-championship-2023/round-14/qiMCJOhv

Über diesen Link kannst du die 14. Partie der Schach-WM2023 anschauen. Ding Liren spielt mit Weiß gegen Ian Nepomniatschi der mit den Schwarzen Steinen spielt. Sollte einer der beiden diese Partie gewinnen ist diese Person Weltmeister. Andernfalls geht es morgen in die Tie Breaks. Zur Zeit steht es 6,5 zu 6,5

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

Heute. 11 Uhr deutscher Zeit.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Welt kann resp. könnte so einfach sein.

Hättest du deine Frage

Wann ist die 14. Partie der schach WM 2023?

statt diese hier zu stellen, einfach als Suche in Google eingegeben, dann hättest du bekommen, was ich nun zitieren werde:

Sollte diese letzte Partie Remis enden, wird der neue Schachweltmeister am Sonntag in einem Schnellschach-Tiebreak ermittelt. Die alles entscheidende 14. Partie beginnt am Samstag, dem 29. April, um 11.00 Uhr.

Zufrieden? ;-)

Gemuesegartaner
Fragesteller

Habe es sogar zusätzlich mit Sprachassistent nicht gefunden