Morgen letzte Schach Wm?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja morgen 50%
Nein, an folgendem Datum 50%

3 Antworten

Von Experte gregor443 bestätigt

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Ian Nepomniatschi gewinnt oder Ding Liren gewinnt--> dann gibt es morgen die Siegerehrung
  2. Es geht Remis aus--> dann werden morgen die Tie Breaks gespielt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO
 - (Partei, Weltmeisterschaft, Entscheidung)
Nein, an folgendem Datum

Nein. Die letzte reguläre Partie läuft gerade.

Beginn war heute 11 Uhr deutscher Zeit.

Nur falls die Partie heute mit Remis endet, findet morgen der Tiebreak statt.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja morgen

Hi Jesko224,

Die letzte Partie der Schach WM findet morgen um 11 Uhr statt. Eine Abschlusszeremonie findet aber noch am 1 Mai statt.

Mfg Autipoly2flu

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Partei, Weltmeisterschaft, Entscheidung)