Online Schach Genauigkeit 100 % möglich?

3 Antworten

Möglich ja aber das ist dann oft wenig Aussagekräftig. Das heißt in den meisten Fällen nur das das Spiel relativ kurz war und der Gegner wohl recht offensichtlich Fehler gemacht hat hat so das es eben relativ klar war was der beste Zug ist.

Genau. Je kürzer die Partie und schwächer der Gegner, desto wahrscheinlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler

Ja natürlich hab ich selbst schon gespielt. Grade in kurzen Partien ist das garnicht so schwer. Das hab sogar ich mit meinen 1000 elo schon geschafft^^