Was ist die langweiligste Doku, die du je gesehen hast?

PhoenixCat  15.11.2020, 00:13

Bist du zufällig Lehrer und suchst nach einem Clip für deine Schüler?

ShakingAnita
Fragesteller

:D Der war gut.

4 Antworten

Die Dokus wo jemand nur da Stand und erzählt hat. Auch die meisten Naturdokus sind nicht so mein Fall.

Wusstest du das es eine Doku über Ikea Tüten gibt?

ShakingAnita
Fragesteller

Nein, wusste ich nicht. Aber klingt echt langweilig.

SirAndiusNr2  15.11.2020, 00:35
@ShakingAnita

Was wirklich langweilig ist, ein Vortrag über den hydraulischen Abgleich. Da ist tatsächlich jemand bei eingeschlafen

Hab bestimmt schon extrem langweilige Dokus gesehen, aber kann ich mich genau aus dem Grund wohl nicht mehr dran erinnern.

Ich fürchte immer die Einladung zum Diaabend eines Bekannten. Zählt das?

Eine Reise-Doku über Norwegen. War sicher nett gemeint, aber es kamen 0 Infos rüber.