Ches.com genauigkeit?

4 Antworten

Das heißt, dass dein Gegner derart sch...lecht gespielt hat, dass Chess.com ihm die Gnade bescheren wollte seine Genauigkeit nicht in Zahlenwerten anzugeben. Ich denke, man muss eine Genauigkeit von allerhöchstens 10 erreichen, um das zu bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche
AnoFZ
Fragesteller

ok danke omg

Das ist die Prozentzahl im Vergleich zur Engine. Die Engine hat 100% und wenn man nur Fehler macht hat man 0%

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO
Von Experten gregor443 und IchspieleSchacj bestätigt

1-0 bedeutet, dass Weiß gewonnen hat. 73.8 bedeutet 73,8 Prozent Genauigkeit. Wenn jeder Zug der Partie mit dem Top-Engine-Zug übereinstimmt, wäre die Genauigkeit 100 Prozent. Die 73,8 sind also ein Hinweis, um wieviel schlechter als die Engine man in der Partie gespielt hat.

AnoFZ
Fragesteller

Nein ich meinte das Gesicht bei der Genauigkeit von meinem Gegner...

Die Genauigkeit beschreibt ihre Abweichung von den besten Zügen in der Partie.