Was ist das für ein Zeichen bei Chess.com?

Skyforce008  17.04.2024, 19:29

In welchem Kontext wird das Symbol denn angezeigt?

Emydura37
Fragesteller

Man sieht einfach ein graues X neben dem Namen, das ist mir dann aufgefallen weil bei allen anderen Gegnern gibt es halt nicht so ein Symbol

3 Antworten

Von Experte IchspieleSchacj bestätigt

Einfach mal drüberhovern anstatt darauf zu klicken, dann sollte es eigentlich direkt erklärt werden. Ein graues 'x' im Kreis bedeutet, dass der Nutzer inaktiv ist bzw. seinen Nutzeraccount gekündigt hat.

https://www.chess.com/forum/view/general/account-closure-different-symbols-and-their-meanings

LG

Emydura37
Fragesteller

Achso danke, das macht Sinn (Ich benutzte Chess.com auf dem Smartphone, wahrscheinlich wird mir deshalb nichts angezeigt)

Das heißt der Spieler hat den Account selbst geschlossen!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

Das bedeutet dass der Dude gegen den du spielst entweder als Gast spielt oder der acc ned mehr existiert

Woher ich das weiß:Recherche