Wann ist der Männertag?

7 Antworten

christi himmelfahrt ist auch als männertag bekannt.

Zu Himmelfahrt soweit ich weiß also irgendwann im Mai..

Herrentag/männertag ist einer der Pfingstfeiertage. Wenn ich mich Recht erinnere.

Edit: es war Christi Himmelfahrt. Nicht Pfingsten. Auch unter den Namen Vatertag bekannt. Herren/männertag wird er überwiegend in den neuen Bundesländern genannt.

Jojoloverin  07.03.2023, 17:55

Mein Geburtstag ist an dem Pfingstfeiertagen also für mich nicht männertag sondern ich Tag 😂

Liesche  07.03.2023, 17:58

Nein, zu Christi Himmelfahrt!

Der 14. März ist angeblich Steak und BJ Tag in den Staaten

Jeder Tag an dem du keine Anerkennung und kein Danke brauchst um die beste Version von dir selbst zu sein.