Sind Cabrios Frauenautos? 😳

Cabrio  - (MĂ€dchen, Frauen, Jungs)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Frauen- oder MĂ€nnerautos. Meiner Meinung nach totaler Quatsch. Klar gibt es die ein oder andere Marke die eher Frauen fahren als MĂ€nner, aber Cabrio kommt ja eher auf den Geschmack der Person selbst an.

Ich selbst wĂŒrd warscheinlich auch lieber nen Cabrio haben, aber bin deshalb ja keine Frau.

AppleWatch
Fragesteller

Ich mein nur n Mitsubishi colt Czc (120 ps) kann mir doch keiner sagen das sei feminin

Mignon1  17.06.2015, 13:33
@AppleWatch

Neee, mach dir keine Sorgen. Denk ĂŒber den Quatsch einfach nicht mehr nach! :-))

Also ich hab schon öfter MĂ€nner mit Caprio gesehen und finde auch nicht, dass nur Frauenautos sind :)

AppleWatch
Fragesteller

Aber mal im Ernst meins sieht doch nicht nach einem Frauenauto aus?

Jasi17  17.06.2015, 13:28
@AppleWatch

Ich finde es sieht cool aus ;) Es ist kein ,,Frauenauto“. Jeder kann damit fahren- egal ob Frau oder Mann

Das fĂ€llt mir zu "typisch mĂ€nnlich" bei Cabrio  ein - ab 7:00:

https://www.youtube.com/watch?v=NOc1IfGhHgk

AppleWatch
Fragesteller

Das Video ist leider nicht verfĂŒgbar was passiert da?

antnschnobe, UserMod Light  17.06.2015, 13:22
@AppleWatch

Seltsam, ich kann es sehen...???

Irgendwie und Sowieso - Ă€ltere TV-Serie. Die zwei Burschen gurken mit  einem Bus durch eine UnterfĂŒhrung - die zu niedrig ist.

Ergebnis: "Cabrio-Bus". : ))

AppleWatch
Fragesteller

😆😆😆😆

Hi:)

Ich finde es gibt weder Frauenautos noch MĂ€nnerautos:D jeder kann damit fahren womit er will. Also du brauchst in absolut keine sorgen machen, dass dein Auto ein "Frauenauto" ist:)

LG LillaMaus

AppleWatch
Fragesteller

Du hörst also in gewisser Weise auch zum ersten Mal davon

LillaMaus  17.06.2015, 15:00
@AppleWatch

Ja, denn man kann ja schließlich nicht sagen "oh da ist ein frauenauto" das ist schwachsinn:'D ich finde ein Cabrio kann sowohl Mann als auch Frau fahren

Also einen Porsche 911 Cabrio wĂŒrde ich ja nicht grade als Frauen Auto bezeichnen

AppleWatch
Fragesteller

Und meins?