Unten ist der Taster den ich meine 

...zur Antwort

Hm ich sehe in Amerika auch viele VW's hat das einen Grund.… 😑

...zur Antwort

Also einen Porsche 911 Cabrio würde ich ja nicht grade als Frauen Auto bezeichnen

...zur Antwort

Das ist ein Transformator, da ist das Geräusch normal

...zur Antwort

Liberty Walk bauen Autos auf extrem Laut und Extrem Breit um. Beispiel Modelle sind dafür Nissan GTR oder ein Ferrari 458 Italia. Die Firma kommt aus Japan. Die Autos kann man auch auf Sämtlichen Tuning-Events begutachten. Wie Zum Beispiel der SEMA oder Tuningworld. LG Tuningfritze99

...zur Antwort

Also ich hab das Case in Braun und bei mir hat sich sofort an den Rändern schnell abgenutzt. Beim 6er könnte das aber nicht so sein weil das die Form verhindern könnte. Ich würde mir das Case trotzdem nicht holen. Gruß:)

...zur Antwort

Nehm es hin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.