gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

31 

Stimmt es, daß kleine rote Autos Frauenautos sind?

gefragt von Endriko90 am 21.09.2007 um 17:50 Uhr

Wollte mir eine kleine rote Karre kaufen und mein Freund meinte, daß könnt ich nicht bringen, weil's Frauenautos wären. Extra für Frauen konzipierte Autos (von wegen Einkaufszweitauto und so). Ist das denn so uncool als Mann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6891)
Gesellschaft (415)
Frau (351)