Wann hat Sasuke sein Sharingan erweckz?

3 Antworten

In der Nacht, als der Uchiha-Clan vernichtet wurde (mit einem Tomoe), allerdings hat er es seitdem nicht wieder benutzt (er erinnerte sich auch nicht daran, dass er es erweckt hatte). Das zweite Mal erweckte er es mit zwei Tomoe während des Kampfes gegen Haku.

Ich denke genau in der Folge von Naruto ,wo Team7 gegen Sabusa und Haku gekämpft haben.Genau da wo Haku,Naruto und Sasuke umzingelt hat.
Das ist die Folge 12-17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
Nr1ImSchatten  22.08.2017, 12:47

Folge 12-17? Das war doch viel später?!

NaNuraNa  22.08.2017, 15:07

Nein..guck doch nach

GoektanD  13.11.2021, 13:22

Ne, er hat es tatsächlich schon erweckt als Itachi den Uchiha Clan ausgelöscht hat. Das hat man in shippuden in einer Rückblende gesehen als Tobi ihm die Geschichte erzählt hat.

Er erweckte es bei ihrer ersten, richtigen Mission, als sie gegen Zabuza kämpften. Er war mit Naruto in einer Kugel/Blase von Haku gefangen, die mit irgendwelchen Teilen schoss. Das Sharingan war zu diesem Zeitpunkt sehr nützlich.

GoektanD  13.11.2021, 13:22

Ne, er hat es tatsächlich schon erweckt als Itachi den Uchiha Clan ausgelöscht hat. Das hat man in shippuden in einer Rückblende gesehen als Tobi ihm die Geschichte erzählt hat.