2 mangeykiou sharingan oder sehe ich das falsch?

4 Antworten

Ihre Mangekyō sehen im Manga unterschiedlich aus. Im Anime war der Unterschied allerdings nur zu Anfang da, dann hat man für Sasuke und Indra das gleiche Sharingan benutzt.

Der Fehler liegt hier in der Verfilmung durch den Anime.

Aus dem Wiki:

"During his debut, Indra's Mangekyō was depicted with a swirl pattern. Later in the anime, Indra's Mangekyō Sharingan pattern was changed to be the same as Sasuke's."

Sasuke ist die Reinkarnation von indra, deshalb sind sie sich in vielen Dingen sehr ähnlich!

Debronee
Fragesteller

Die haben die glitzergleichen susanoos

Sasuke ist ja die Reinkarnation

nein sind ähnlich aber nicht genau gleich^^

Debronee
Fragesteller

Doch schau doch mal die folge wo idra und sein bruder gegeneinander gekämpft haben. Und dann sasukes. Ich habe es schon 10 mal nachgeschaut