Wann hat man Reiterfahrung?

3 Antworten

Sobalt man ein Stück mit Pferden zutun hatte..?

"Erfahrung" ist vielseitig definierbar.

Ich habe z.B. ein halbes Jahr in einem Reitstall gearbeitet und gewohnt. Hatte also Täglich, den ganzen Tag und gelegentlich auch Nachts mit Pferden zutun.Persönlich bin ich der Meinung, dass ich Erfahrung mit Pferden habe, andere sehen das möglicherweise anders.

Außerdem gibt es auch vieles im Bezug auf Pferde, womit ich noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Erfahrung ist also völlig frei und nicht wirklich präzise definierbar.

Edit: Die Antwort war auf die Frage vor dem Edit ("Ab wann Pferdeerfahrung") bezogen.

Wenn man weiß, was man sich zutrauen und dies genau beschreiben kann.

Wenn man Clash Parker heißt