Wann hat es bei euch zuletzt geregnet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Erst vor paar Tagen 61%
Vor mehreren Wochen 23%
Vor mehreren Monaten 16%
Dieses Jahr noch gar nicht 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erst vor paar Tagen

Vorgestern. Und etwa eine Woche zuvor auch schon mal. Erfreulicherweise schön langsam und praktisch den ganzen Tag durch. Dadurch konnte alles gut versickern. Bei uns erholen sich die verbrannten Wiesen auch langsam wieder. Raum Obermosel.

Vor mehreren Monaten

Es ist schon des etwas längerem her. Deswegen freuen wir uns alle hier auf morgen, wenn es regnen soll 🥳.
Das debate war ja immer, in der Ortschaft, welche nicht mal 10 Minuten oder so von uns entfernt war, hatte es in „Strömen“ geregnet.
Zwar wussten wir, das es bei uns nichts geregnet hat, in dem Moment waren wir nicht bei uns, sondern da wo’s geregnet hat. Aber die Hoffnung stirbt ja für gewöhnlich zuletzt so dass wir noch dachten, das zumindest 5 Tropfen oder so zumindest bei uns runter gekommen sind… -aber nix da😠🤦‍♀️.

Unabhängig davon, dass ich es hasse wenn es nicht regnet, finde ich es richtig, richtig schön und faszinierend, wenn man bei uns -da gibt es immer an der gleichen Stelle bei ner Straße nen Punkt, wo es auf der einen Seite regnet und genau auf der anderen nicht, das sieht und dadurch läuft/fährt 🤩.

Liebe Grüße

Vor mehreren Wochen

Hier im Odenwald/Hessen hatte es vor 2 Tagen geregnet. War aber nur nur 2 min. nieseln, also fast nix.

Ansonsten ist der letzte (richtige) Regen schon ein paar Wochen her.

Ab Do. soll es in Hessen Regen geben, teils mit Überschwemmungen :-(

Erst vor paar Tagen

Am Sonntag und Montag ein bisschen, es war aber nur der eine oder andere Schauer.