Wimpernextensions kaputt nach Wasser?

1 Antwort

Nein, das macht nichts. Der Kleber hält viel aus, wenn es denn auch guter ist. Wo hast du es machen lassen? Professionell oder privat? Habe nach meiner ersten Wimpernverlängerung stundenlang geweint und hatte keinerlei Probleme..

Kellerassellll
Fragesteller

wieso geweint? habe es in einem Kosmetikstudio machen lassen

WilliHa  08.08.2017, 21:41
@Kellerassellll

Nicht wegen der Wimpern!! Wegen meinem Freund 😂

Du hast also nichts zu befürchten. Aber bürste deine Wimpern immer gut und versuch, sie nicht allzu viel zu strapazieren (Schminken, Abschminken, Reiben etc)