Wann hat das 2 Schuljahr in My hero Academia angefangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen im Manga findet das ungefähr bei Chapter 121-122 statt. Im Anime müsste das ab der 61. und 62. Episode sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne.
Imperator0131  11.10.2023, 22:18

Wenn du noch irgendwas bezüglich der Timeline wissen willst würde ich hier nachschauen. Ich finde es ist übersichtlich gestaltet und die Informationen und Zeitlinie sind soweit ich weiß korrekt.

ich glaub nicht das das überhaupt vorkommt weil ich hab manga und anime gesehen und gelesen und hab nichts bemerkt

sorry wenn ich nihht helfen konnte

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^