wann hat argentinien das letzte mal die weltmeistershaft gewonnen?

5 Antworten

Ich verstehe nicht, was das mit Meinung zu tun hat. Das ist schlicht ein Fakt, da gibt es keine Meinung.

Hey Cocomelon553,

am 18.12.2022 wurde die argentinische Nationalmannschaft im Lusail-Stadion in Katar zum dritten Mal Weltmeister 🏆.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Argentinien hat die Weltmeisterschaft 1978, 1986, 2022 gewonnen, glaub ich.

Da geht es nicht um Meinungen. Es sind drei Titel.

PS: lerne, selbständig Suchmaschinen zu verwenden. Hat nur Vorteile.

Cocomelon553
Fragesteller

ok danke für den tip

Du hast den Tag Fußball-Weltmeisterschaft 2022 hinzugefügt. Wer hat hier gewonnen?

Übrigens werden die Fragen auch nur den Leuten angezeigt, die sich für Fußball o.ä interessieren.

Cocomelon553
Fragesteller

ok danke