Wann hast du zuletzt Getankt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Vor 1-3 Wochen 67%
Gerade eben 22%
Vor 1-2 Monaten 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vor 1-3 Wochen

Aus Versehen E5 statt E10 🙄

Hilfe607
Fragesteller

HÀtte schlechter laufen können xD

Paejexa  02.03.2022, 19:22
@Hilfe607

Hat mich trotzdem einige Cent mehr pro Liter gekostet 😅

Vor 1-3 Wochen

letzten samstag glaub ich.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Vor 1-3 Wochen

"Damals" hat es doch 1,79 gekostet das Superbenzin. Heute 1,99.

Da hat man keine Lust mehr zu fahren. Ich fahre tatsÀchlich schon öfters mit der Bahn wenn ich weitere Strecken fahre weil Benzin einfach zu teuer ist...

Gerade eben

Vom Preis her könnte man meinen, das Auto hat einen 150 l-Tank. :)

Hilfe607
Fragesteller

:)

Michael941  02.03.2022, 19:17
@Hilfe607

Stimmt mein Dienst Auto braucht mehr Sprit im Jahr als mein 🏡 Heizöl könnte man meinen.

Vor 1-3 Wochen

FĂŒr ca. 25€. Ich brauche nicht viel Sprit.