Ausversehen E10 getankt?

6 Antworten

Aus Versehen E10 getankt?

Keine Ahnung, was Du getankt hast, ich war nicht dabei.

Ich hab mir ein opel corsa c gekauft aus dem jahr 2000 und der vorbesitzer hat immer E95 getankt..Heute habe ich ausversehen E10 getankt und noch 11 liter…

Es gibt kein E95. Es gab mal E85, aber das wurde inzwischen hierzulande eingestellt. Seitens des Herstellers existiert für dieses Fahrzeug eine Freigabe für E10.

Woher ich das weiß:Recherche
Giggling493  03.11.2021, 20:09

In Brasiien gibt es E100.

Wen dann hat der Vorbesitzer E5 getankt. Der. Corsa ist es echt völlig egal ob er E5 oder E10 kriegt

Das ist doch völlig wurscht, der Corsa C ist doch ausdrücklich für E10 freigegeben!!!

Was interessiert es da was der Vorbesitzer getankt hat?

Zur Orientierung: in meinem Opel Corsa C habe ich E10 getankt seit es das Zeug gibt und mit 225.000 Km habe ich ihn verkauft, er fährt immer noch. Noch Fragen???