Wann hätte Russland Deutschland eingenommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 bis 5 Tage. 69%
5 bis 15 Tage. 23%
2 bis 4 Monate. 8%
15 bis 30 Tage. 0%
1 bis 2 Monate. 0%
4 bis 6 Monate. 0%
6 bis 12 Monate. 0%

4 Antworten

Ein derartiges Szenario ohne Eingreifen der NATO ist undenkbar, Stichwort Bündnisfall.

Die Bundeswehr ist im Übrigen besser, als ihr Ruf, abgesehen davon, ist es um die russische Armee auch nicht so rosig bestellt.

Das gilt im Grunde für die meisten Streitkräfte, von der USA über China, GB, Frankreich, bis hin zu Australien usw. Je größer die Armee, desto schwieriger ist diese zu verwalten.

Zudem stellt sich, neben zahlreichen weiteren Fragen, die Frage, wozu sollte Russland Deutschland einnehmen wollen?

Dies wäre logistisch kaum machbar, nur ein Grund, der dagegen spricht.

Na ja, sei zumindest sicher, dass ab jetzt die Zeitperspektive durch entsprechende Nachholbemühungen sich kontinuierlich erhöhen wird. :-)

Die wahrscheinlichte Möglichkeit steht nicht zur Auswahl: niemals !!!

Die Karnevalstruppe kann ja nicht einmal ein Stahlwerk einnehmen.

Feldwebel: "Soldat, wozu ist die Bundeswehr da?"
Soldat: "Melde gehorsamst, die Bundeswehr ist dazu da den Feind solange aufzuhalten bis richtiges Millitär kommt."