Was würde passieren, wenn Russland Deutschland angreifen würde?

12 Antworten

Wenn Putin ermordet wird wird es Neuwahlen geben, eventuell ist auch in Seiner Partei schon ein Nachfolger im geheimen "vorgewählt".

Russland hat viele Panzer und viele Soldaten, aber allgemein eine schlechtere Ausrüstung als die Nato- Staaten, besonders die USA.

Wenn Russland also einen koordinierten, gut geplanten "Blitzkrieg" mit allen Mitteln ausführen sollte, von desssen Vorbereitungen niemand wüsste, wäre Deutschland recht schnell Schutt. Das wird aber nicht passieren, da solche Vorbereitungen selbst der normalen Bevölkerung in Russland sofort auffallen würden, und dadurch auch den Geheimdiensten. Auch per Satellitenbilder könnte man die Truppenmobilisierung beobachten.

Wie gesagt, wenn das alles scheitern würde wäre Deutschland Recht schnell Schutt. Aber auch Russland müsste große Opfer beklagen, und spätestens wenn die anderen Nato- Partner (nicht nur Amerika) und EU- Staaten eingreifen würden wäre Russland unterlegen.

Georg2310  17.02.2020, 20:32

Also es würde recht schnell zu nem atomkrieg kommen und da hätten wir dann alle verloren nicht nur russland

In den vergangenen Jahrhunderten war es üblich, dass Deutschland dann und wann (zuerst als teilweise Verbündeter Napoleons, später auf eigene Rechnung) Russland angegriffen hat.

Russland hat Deutschland noch nie angegriffen. Warum sollten sie jetzt damit anfangen?

Animalsearcher  24.02.2022, 14:40

Weil Deutschland Teil der NATO ist

Es würde nicht passieren. Aber wenn es passieren würde ist Deutschland innerhalb weniger Stunden vollständig zerstört. Und kurz danach die gesamte Welt.

(Wenn es ein Atomkrieg wäre)

Wenn es kein Atomkrieg wäre wäre Deutschland innerhalb weniger Tage vollständig besetzt, da die Bundeswehr nicht in der Lage wäre Russland ansatzweise zu stoppen. Die NATO würde sich einmischen und es gäbe massive Vernichtung von Land und Menschen. Innerhalb weniger Wochen wären Millionen Zivilisten tot. Da der Krieg sich dann immer weiter hochschaukelt würden irgendwann von irgendwo irgendwohin Atombomben fallen. Dann werden noch mehr geworfen (Als Antwort) usw. Und dann ist die gesamte Welt zerstört, falls es nicht gelingt diesen Konflikt innerhalb kürzester Zeit zu deeskalieren.

Russland greift Deutschland an
Deutschland rufen Best Friend Amerika
Amerika nehmen Panzer Bumm Bumm
Russland traurig

Nein, wenn Russland Deutschlabd angreifen SOLLTE würde die NATO ziemlich schnell reagieren und generell ist Russland der NATO auf langfristige Sicht unterlegen...

Und wenn pberhauot würde Russland Deutschland mit als letztes aus der NATO angreifen da Deutschland immer noch am versöhnlichsten mit Russland umgeht...

Schönen Abend noch:)

Hmm,ich kenne von Youtube eine "Prophetin" die behauptet dass nächtes Jahr die Russen in Deutschland einmarschieren werden,das hat die aber schon vorher gesagt bevor diese Skripal Geschichte und Diplomaten ausweisungen war,ich hielt das für Unsinn bei der Politischen Lage,aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.Da wäre dann gleich der Dritte Weltkrieg.

Deutschland ist in der NATO und jede Menge US und andere Soldaten inklusive deren Atomwaffen sind jetzt schon in Deutschland,das ist schon seit dem Zweiten Weltkrieg so

AJO16  16.04.2018, 20:56

Oh mein Gott ich muss in die Schweiz 😂