Wann habt ihr mit Rasieren angefangen und wie fragen(Mädchen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mit 11 Beine rasieren angefangen und ein paar Monate später auch Achseln und Intim

Hi. Ich bin auch 13 und rasieren seit neuestem auch die Beine. Ich habe meiner Mutter gesagt dass die Haare nerven und ob man sie irgendwie wegmachen kann, weil ich Angst hatte sie direkt aufs Rasieren anzusprechen. Sie hat mir dann gesagt das ich sie wegrasieren kann und hat mir auch geholfen. Im Nachhinein hätte ich gar nicht solche Angst haben müssen sie zu fragen.

Achseln rasiere ich

Ich habe mit 10 angefangen :)

Hab mir noch nie die Beine rasiert. Ich weiß aber von einigen Kameradinen dass sie sich anfangs beim Beine rasieren die Knie aufgeschnitten haben.