Wann habt ihr eure Theorieprüfung bestanden?

4 Antworten

B (bzw das kanadische Equivalent in der Provinz Saskatchewan) class 7/5) erst beim zweiten Mal, da ich beim ersten Mal an der Sprache gescheitert bin. Mit Wörterbuch war es dann kein Problem mehr.

Hier in Deutschland die Klassen A, C und CE dann jeweils beim ersten Mal bestanden. Bei C und CE fand ich die Technikfragen allerdings heftig, weils einfach nicht so mein Ding ist. Dafür habe ich richtig viel gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

Habe beim ersten Versuch bestanden, alle meine Freunde (außer 1 xD) auch beim ersten Versuch. Ich hatte zwei Fehlerpunkte, eine kleine Frage habe ich nicht ganz richtig angekreuzt.

Die Prüfung ist sehr leicht, es kommen fast dieselben Fragen wie aus der App auch dran - oft auch dieselben. Habe dafür ca. 3 Wochen jeden Tag 100 Fragen gemacht, dann konnte ich alles.

....beim ersten Mal....nachdem ich mich am Nachmittag des Vortages darauf vorbereitet hatte. Allerdings war das schon Mitte der 80er Jahre. Schau ich mir die Prüfungsbögen von heute an...naja. Nicht so leicht wie damals! Viel Erfolg!