Führerschein Theorieprüfung morgen und 2 Wochen nicht gelernt?

3 Antworten

Das können wir hier schlecht einschätzen weil

  1. bei vielen die theoretisch Prüfung doch schon länger her ist
  2. und wir nicht wissen, wie gut du verstanden hast, was man mit den Fragen bei dir bezwecken möchte bzw. wie du generell mit den Fragen zurecht kommst

Soweit ich mich daran noch erinnern kann, habe ich damals keine Lernsoftware gekauft oder irgendwelche Bücher.

Ich habe lediglich diese kostenlosen Test gemacht, die du im Internet oder als App findest und die größtenteils auf den originalen Fragenkatalog zurück greifen. Allerdings habe ich da nicht erst einen Abend vorher mit angefangen.

Lernen würde ich jetzt auf jeden Fall. Das kostet ja auch ne Stange Geld und schlechter kann es nicht werden.

Je nachdem wie gut du vorher gelernt hast: ja, vielleicht .. vielleicht auch nicht. ^^

Und ja, du solltest jetzt lernen .. wird sonst teuer.

Anonym2067
Fragesteller

Ich habe heute bestanden👍🏻

Die ersten Monate vollgas geben und ein Tag davor, dann alles höchstens mal durchlesen :) bevor du dich nervös machst

Anonym2067
Fragesteller

Ich habe morgen Prüfung und 2 Wochen nicht gelernt🥺