Kann ich so die Theorieprüfung bestehen?

3 Antworten

Ich hab ein paar Tage vorher angefangen und wenn man ein bisschen Menschenverstand hat und davon ausgeht das alle anderen Menschen keinen haben, dann schafft man das auch wenn man wenig Zeit hat.

Das schaffst du.

also ich habe 2 tage vorher angefangen und insgesamt 40 tests hintereinander bestanden und mit 0 fehlerpunkten die Theorie bestanden also hast du noch zeit :D

hatte auch oft 10 -15 fehlerpunkte bei den übungen aber in dem echten theorietest ist es viel einfacher..das was ich bis jetzt von anderen gehört habe und von mir selbst weiß