Theorieprüfung durchgefallen?

4 Antworten

Ist doch völlig normal. Die Fragen sind halt einfach mieß aber da muss jeder durch.

Viele fallen beim erstenmal durch, ich bin sogar 2 mal durchgefallen. Das dümmste was du jetzt machen kannst ist aufgeben. Bleib dran und üb weiter dann klappt das beim nächstenmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch beim B197 durchgefallen (Auto) und hab immer weitergemacht bis ich es schaffte

Durchfallen ist völlig normal da die fragen auch immer schwerer werden von Jahr zu Jahr

Und 1 Fehler weniger und du hast bestanden egal ob 0 oder 10 Fehler Punkte bestanden ist bestanden

Schlaf Schlaf erstmal ne Nacht drüber. Morgen denkst du da schon ganz anders drüber, glaub mir.