Ist es peinlich, durch die Theorieprüfung zu fallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht peinlich, durchschnittlich fallen etwa 35% durch die Theoretische Prüfung.

Gummikau44
Fragesteller

Ein Bier auf dich! So wahr. Geil...🤣😎😂😎😎😎

Beim ersten Mal bei Themen 35%
Beim zweiten Mal 46%

ähm...

Findet ihr sowas peinlich?

Mit eindeutig nicht ausreichender Vorbereitung zu einer Prüfung gehen und sich dann wundern, dass man durchfällt?

Ja, das ist peinlich.

ich hab ja Abi und das alles. Dumm bin ich also nicht.

Also wenn ich an so manche meiner damaligen Mitabiturienten denke, wäre ich nun wirklich vorsichtig, aus dem Abitur auf Intelligenz zu schließen. Manchen von denen musstest du erklären wie ein Klettverschluss funktioniert und die haben aus irgendeinem Grund 1,x Abiturnoten geschafft.