Wann habt ihr die ersten Erfolge beim Fitness gesehen (Muskelaufbau)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf verschiedene Faktoren an.

- Wie hart trainierst du?
- Wie gut isst du?
- Wie viel Fett hast du?

Bei mir habe ich schon nach drei Wochen die ersten Fortschritte gesehen. Am besten ist, du machst ein Bild von dir und vergleichst dich nach einiger Zeit damit.

Viel Erfolg! :D

YourCoachJD  04.06.2017, 10:29

Achja: Erfolge haben etwas mit Zielen zu tun. Und die sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich ;)

Also es ist natürlich unterschiedlich und es kommt auf die Ausgangssituation an, also ob man vorher noch abnehmen will oder direkt Muskeln aufbauen "kann". Bei mir war es so, dass ich die ersten wirklich richtigen Veränderungen nach 2 Jahren gesehen habe. Denn da fing ich langsam an, die richtige Methode für mich zu finden. Aber auch heute nach fast 3 Jahren habe ich zwar immer bessere Erfolge, aber es ist auch noch nicht perfekt!;)