Wann gibt es Dirndl bei kik?

3 Antworten

Hallo,

sehr wahrscheinlich bekommst die kurz vor dem Oktoberfest ! So hatten sie letztes Jahr ein gutes Angebot an Trachtensachen und Zubehör , wie Täschchen und auch Trachtenschmuck ! Frag doch in deiner Filiale einfach mal nach , oder schau mal online bei Kik! Manchmal kann man ja viel mehr online bekommen , als in der Filiale!

Ansonsten würde ich auch mal bei Amazon oder so schauen oder einfach mal Google bemühen , nach günstigen Dirndl schauen!

Bei Real bekommst Du sie auch günstig , wenn die Oktoberfestzeit kommt:-))

GLG und einen schönen , sonnigen Tag , wünscht dir ,clipmaus:-))

Nur Kik kann dir helfen. Rufe dort an und frage nach.

ich habe vor 1-2 Wochen ein Prospekt im Briefkasten gehabt - ich denke, das war kik