Wann kommen die Herbst/Winter Kollektion raus?

4 Antworten

Das kommt darauf an wen du fragst. In die Läden kommen die HW Kollektionen mit einer Lieferzeit von Juli bis September. Der Handel bestellt jetzt die Kollektionen für nächstes Frühjahr und die Designer sind am nächsten Winter.

Im Sommer

bossmitdemcock
Fragesteller

Bei uns in nem Laden meinte eine Dame das die Saint Laurent bald da sind. Geht es genauer? Weil Sommer geht bis in den August

.. aber die ist doch schon lange raus, denn bald sind doch auch die Weihnachtsschokolade und die Stollen fertig.

bossmitdemcock
Fragesteller

Was hat das mit Schokolade zu tun😂

schleudermaxe  05.05.2015, 22:22
@bossmitdemcock

... die Läden benötigen doch den Platz von den Klamotten und die müssen bis dahin eben raus, oder?

Normalerweise werden sie zwischen Juli und September an den Einzalhandel geliefert. Es gibt mittlerweile aber auch bei sehr vielen Hestellern Früh, bzw. Zwischenprogramme. Andfere wiederum liefern bis zu 12 Mal im Jahr neue Themen aus.

Also: Frag im Fachhandel nach und kaufe dann auch dort. Diesen Service kann Dir kein Onlinehändler bieten. Der stationäre Fachhandel soll überleben können, sonst macht es keinen Spaß in die Innenstätte zum bummeln zu gehen, wenn es nur noch die Ketten gibt.