Wann kommen die Winter-Kollektionen raus?

2 Antworten

Der beste Zeitpunkt ist ca im April/Mai, denn da kommen die Sommerklamotten und die Winterklamotten müssen weg. Sie werden meist stark reduziert, damit sie gekauft werden.

HelpImStuckBro
Fragesteller

Ja aber dann ist ja vieles schon ausverkauft. Ich frage wann sie frisch rauskommen, preise sind egal

HelpImStuckBro
Fragesteller
@SoHardToBeNice

Okay also jz im August fängst an und im september ist dann die hochphase? Oder wie läuft das?

Orawit  11.08.2023, 13:38

Ja, aber diese Klamotten sind nicht mehr aktuell und auch sind nicht alle Größen vorhanden.

SoHardToBeNice  11.08.2023, 13:39
@Orawit

Nicht mehr aktuell ist mir total wumpe. Ich bin keiner, der mit der Mode gehen muss, um sich gut zu fühlen. Klamotten sind nur dazu da dass ich was anhabe, die wirklichen Werte trage ich in mir und nicht inden Taschen meiner Kleider.

Bei uns in Bayern kann man die neue Winter_ Kollektionen Anfang Oktober erwerben. Jetzt kommen langsam die Herbstsachen raus.