Was ist die beste Bekleidungsmarke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIE beste Marke gibt es nicht. Weil jeder was anderes als gut empfindet. Für den einen sind Wellenstein Jacken gerade gut genug. Anderen tut es eine Winterjacke von Aldi.

Ich würde einfach mal in diverse Bekleidungsgeschäfte gehen und schauen was dir so gefällt. Nicht so was wie H&M, New Yorker und co. Sondern ich denke da eher an Wöhrl, Breuniger, Ansons Peek&Cloppenburg. Die haben mehrere Marken im Sortiment. Und auch preislich ist die Spanne da groß

max13032011
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar 😊 Ja, denke schon das da was dabei ist. Erst werden einem vor allem bei Peek&Cloppenburg unter Größe M Preise im 200-400€ Bereich angezeigt. Je mehr man da durchscrollt findet man auch gute Schnäppchen

mfg

Roots of Canada.

max13032011
Fragesteller

Danke für die Hilfe 🙂 Die haben coole Sachen, aber der Startpreis ab 160€ ist schon teuer

max13032011
Fragesteller

Danke für deine Hilfe 😀 Auf den ersten Blick sehen die Sachen aber eher wenig modern aus. Ich habe in meiner Frage trendige moderne Klamotten für Jugendliche gemeint, aber der Tipp zur Website war richtig gut 👍 Danke!

Kann dir Columbia empfehlen, die haben viele nice Jacken und Kosten nd so viel

max13032011
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊 Hab gerade nachgeschaut, die Jacken sehen wirklich gut aus. Preise sind relativ Ok. Machen die auch Hoodies? Habe beim ersten Suchen nichts gefunden…
MfG